Membership

Starte jetzt durch!

Gemeinsam mehr erreichen

Wusstest du das...


so viele Unternehmerinnen und Unternehmer starten ihre digitale Sichtbarkeit oft alleine und das oft mehr schlecht als recht. Sie müssen sich Skills und Kenntnisse aneignen, die mit ihrer eigentlichen Arbeit nichts zu tun haben.
So vergehen Stunden um Stunden, um Kunden online zu „generieren“. Die Ergebnisse einer Umfrage auf LinkedIn, Facebook und Instagram sind wirklich erschreckend:
– 43% aller Unternehmerinnen arbeiten an ihrem Social-Media-Auftritt über 10
Stunden die Woche und mehr, um sich sichtbar zu machen.
– 57 % immerhin noch 5 bis 10 Stunden pro Woche.
– Fast 80% verstehen nicht, was „ankommt“.
– 20% wollen wissen, wie sie Social Media nutzen können, um zu verkaufen.
– und fast alle wünschen sich ein Team zur Unterstützung.

Wie ist es bei dir?

Wurschtelst du dich immer noch so mit Ach und Krach durch? Spaß, Leichtigkeit Fehlanzeige? Von Umsätzen bist du noch meilenweit entfernt? Willst du wirklich 40 Stunden und mehr Zeit und Geld verschwenden?

Zeit für SLOW Social Media -

anders denken und durchstarten!

Deshalb Schluss mit Try & Error und rein in eine Membership, die dir Lebenszeit einspart, Umsatzverluste stoppt, dir zeigt, wie Social Media und digitale Sichtbarkeit wirklich funktioniert UND das alles mit selbständigen Frauen, die Lust haben auf Leichtigkeit und Erfolg!

Mit mir gemeinsam entwickelst du neue Routinen, du verstehst, wie Social Media wirklich funktioniert, wie du deine Ressourcen richtig einplanst, wie du dich und dein Unternehmen präsentierst, wie du endlich Umsatz machst und wie du endlich wieder Spaß daran hast, digital sichtbar zu sein!

 

Jeden Freitag triffst du dich mit erfolgreichen und spannenden Unternehmerinnen im Co-Working von 9 bis 12 Uhr im digitalen Space (via Zoom und kommst in die effektive Umsetzung deiner ToDos.

 

Hier begegnest du Frauen, die dich verstehen und dir wertvolle Rückmeldungen und Impulse geben – in eigenen Break-Out-Sessions.
Du bekommst Vorlagen und Templates, mit denen du sofort in die Umsetzung gehen kannst. Du hast in einer geschlossenen Facebook-Gruppe 24/7 die Möglichkeit, dich zu vernetzen, Kooperationen einzugehen oder dich einfach mit Gleichgesinnten auszutauschen.

 

Einmal im Monat gibt es einen Deep-Dive-Workshop mit Aufzeichnung und Worksheet, mit denen du deine Skills wirklich hochwertig erweiterst.

 

Hot-Seat: Zusätzlich kannst du in einer moderierten Mastermind-Gruppe zu wirklichem Wachstum gelangen. Hier kannst du deine Herausforderungen, deine Ziele und deine Gedanken sortieren und mit deinen Business-Buddies unternehmerisch und persönlich das next Level erreichen. 

 

Immer sonntags kannst du mit Fitnessexpertin Katja Eraslan @power4life_bykatjaeraslan Frühsport machen via Zoom und so in deine Kraft kommen. 

 

Mit uns erhöhst du deine Reichweite, weil du herzlich eingeladen bist, in meinem Insta-Live von dir und deinen Angeboten zu erzählen, welches im Anschluss auch in meinem Podcast und Newsletter veröffentlicht wird.

 

Wir finden heraus, was du brauchst, um aus dem öden und uneffektiven Kreislauf auf Social Media auszutreten, ohne dich innerlich leer zu arbeiten – ohne Ziel und ohne Ergebnis.

 

Dein Gamechanger: SLOW SOCIAL MEDIA – anders denken und durchstarten!
Wenn du nicht mehr deine Lebens- und Arbeitszeit verschwenden willst und dann noch ohne Umsatz, dann werde Teil meiner Membership. DU gehst den
besseren Weg mit Strategie und Netzwerk. Auf richtige digitale Sichtbarkeit kannst du nicht verzichten. Lass uns das angehen! SAFE. ICH VERSPRECHE DIR: Du wirst in die Umsetzung kommen mit mir!

 

Dein Invest für dein neues Leben mit Social Media beträgt nur 129.-/Monat.
Wenn du dich für ein halbes Jahr anmeldet, bekommt als Bonus ein 1:1 Marken-Check deines Accounts! Wir checken Deine Brand und Wirkung.

Damit du dich wieder deiner wahren Bestimmung widmen kannst!

Möchtest du dabei sein?

Trage dich jetzt hier ein:

Club Vorteile:

Coworking

Jeden Freitag von 9-12Uhr Coworking für Social Media im digitalen Space (via Zoom)

Gruppe

Geschlossene FB-Gruppe

Workshops

1x Monat Expert:innen Workshop mit Aufzeichnung!

Netzwerken

Geschlossene Mastermindgruppe mit Businessbuddies

Achtsamkeit

Geführte Meditationen für Konzentration und Klarheit

Fitness

Sonntags Fitness mit Katja von @power4life_bykatjaeraslan

Zeige dich

Gast in meinem Podcast und Live-Auf Instagram

Inspiration

Impulse und Rückmeldung aus der Gruppe

Bist du hier richtig?

Du bist goldrichtig, wenn du

Aber nicht, wenn du

Ich will vom Wissen anderer Unternehmer*innen profitieren

und zum Social Media Profi werden.

Was meine Kunden sagen