Social Media – So erreichst du deine Kund*innen

Mach dich sichtbar!

Social Media ist der offensichtliche Ausdruck und das Tool, mit dem du das verkörperst, wofür du stehst.

Du bist
kein Standard

Du hast dich entschieden, dich digital sichtbar zu machen und dein Business auf Social Media zu präsentieren. Häufig werde ich gefragt, was das Geheimnis für Erfolg auf Social Media ist - meine Antwort: Es gibt nicht die eine Methode für Social Media.

Was ist dein
Normal?

Dein Erfolg auf Social Media ist nur so groß, wie das, was du anbietest: Wenn du dir noch nie Gedanken gemacht hast um deine Dienstleistungen, Soulmates, Lösungen usw. dann wird dir spätestens jetzt klar: Ohne dass können wir nicht starten!

Zeit für ein
Re-Start

Du brauchst keinen Neustart, was du brauchst ist eine Verbindung zu deinem Business! Eine individuelle Strategie, ein Unternehmer-Mindset, Know How und den Mut deinem inneren Kritiker in die Augen zu sehen.

Du bist
einzigartig

Du bist Social Media, denn du wirst dich einzigartig auf Social Media präsentieren, dir dieses Tool zu Nutze machen und es so kreieren, wie du es möchtest und es wird funktionieren, weil Menschen denen folgen, die sie inspirieren und deine Vision ist inspirierend, oder?

Wofür stehst
du?

Du gehst nicht in die Sichtbarkeit, weil dein Angebot schwammig ist, du dir nicht klar über deine wahre Expertise bist und innere Wiederstände in dir spürst?

it's
magic

Dein Business ist eine ganz eigene Welt für sich, die du nach deinen eigenen Vorstellungen erschaffen darfst. Kreiere dein Business so, dass du dich darin wohlfühlst. Bist du bereit dich neu zu verlieben?

reinvent yourself

Was ist deine Mission und Vision, was ist die Lösung für die Soulmates, die du anziehst? Wo finden wir sie? Welche Plattform nutzen sie? Was möchtest du auf dieser Plattform erreichen und wen?

Was meine Teilnehmer sagen

"Es war so mindblowing. Du bist großartig liebe Gülden.” (Über Instagram)

"Das war sehr inspirierend mit dir und den anderen heute Abend, liebe Gülden. Ich bin gespannt auf die nächsten Impulse und bin dir sehr dankbar für dein Why." (Über Instagram)

"Liebe Gülden, es war ein toller Workshop, den ich von Herzen weiterempfehlen werde. Super Tipps, die du uns an die Hand gegeben hast, weil sie individuell für das eigene Profil gegeben wurden."

Erkenhild Marx

“Es war einfach nur mega Mehrwert, Herzlichkeit, Power, Sprühen vor Ideen und Wissen.” (Über Instagram)

"Das Markenreading bei Gülden war absolut auf den Punkt. Sie hat den Finer in die Wunde gelegt, was ihr durch ihre Expertenbrille aufgefallen ist. Ja, all die Punkte zu hören und später auch als Zusammenfassung zu erhalten, war schmerzhaft, weil ich ja schon so viel Zeit in all die Dinge gesteckt hatte, Nachdem ich das eigene Ego zur Seite geschoben hatte, konnte ich all ihre Punkte nachvollziehen und habe sie sukzessive umgesetzt. Auch der Follow-up Termin war noch einmal ei voller Gewinn, enn Gülden hat mir noch weitere Impulse mit auf den Weg gegeben, wie ich jetzt am Ball bleiben kann, um selbst weiter in die Sichtbarkeit zu kommen und auch Produkte voranzubringen. Gülden ist hart aber herzlich und ich schätze ihre Arbeit sehr."

Alexandra Schmidt

Kinderwunschcoach